Es weihnachtet….

Liebe Gemeinschaft,

wir wünschen euch eine besinnliche und erholsame Zeit, genießt die Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Sponsoren, der Gemeinde Hochstedt sowie Vieselbach, den ehrenamtlichen Helfern und allen Unterstützern bedanken. Ohne euren Einsatz wären unsere Projekte “Hockscht” & „Spielgemeinschaft“ nicht möglich. Ihr habt einen wichtigen Beitrag geleistet und wir sind euch dafür sehr dankbar.

Das vergangene Jahr war voller Ereignisse und Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und freuen uns auf viele neue Projekte im kommenden Jahr 2024. Mit eurer Unterstützung sind wir zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sein werden und unseren Weg weiter gehen können.

Wir wünschen euch einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch neue Ziele zu erreichen.

Mit herzlichen Grüßen

Eure beiden Vorstände


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.