Im Wechselbad der Gefühle

Pokalwochenende von unserem Nachwuchs führt zu einem Pott.

E1 Junioren gewinnen 5:3 n.V. gegen die U11 von RWE

Der 05.06.2022 versprach ein großartiger Tag für unsere SpG im Nachwuchs zu werden.

Den Anfang machte unsere E 1 im Spiel gegen Rot Weiß Erfurt. Am Ende setzten sich die Jungs in einem packenden Spiel mit einem 5:3 n.V. durch.

Sichtlich erschöpft und mit breiter Brust wurden sie von ihrem großen Anhang gefeiert.

D1 Junioren unterlagen mit einem 3:1 gegen Lok Erfurt

Im Anschluss folgte unsere D 1 von Falk und Robert; die Mannschaft wollte sich vorab schon für ihre super Saison belohnen.

Leider lief es an dem Tag doch anders als es geplant war. Unsere Mannschaft unterlag der Lok aus Erfurt mit einem 3:1. Somit ist der Traum vom Pokal geplatzt, doch noch verspricht die Saison einen positiven Abschluss zu finden. Ziel ist es jetzt Meister zu werden. Hierfür wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg, bringt es heim.

Am Ende sind wir alle mächtig stolz auf unseren Nachwuchs, auf diese Leistungen lässt sich aufbauen und wir blicken in eine positive Zukunft.

Die Unterstützung war zahlreich und laut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.