Generationswechsel

in Hochstedt

+++Vorstandswahlen+++

links nach rechts: D. Friedrich, M. Gürtler, P. Gösel, R. Müller, B. Pelke, F. Schmidt, L.Möller, L. Petzold, J. Richter

Am vergangenen Freitag hat unsere Mitgliederversammlung und Vorstandswahl stattgefunden.

Da es vorab klar war, dass Ronald Müller nicht mehr als Kandidat antritt, wurde er gebührend nach 44 Jahren aus dem Vorstand verabschiedet.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde er durch den Ehrenpräsidenten des Landesportbundes Thüringen, Herrn Gösel und den Stadtsportbund Erfurt durch Frau Pelke mit der Johann Christoph Friedrich Gutsmuths-Ehrenplakette in Gold sowie der Ehrenurkunde vom SSB ausgezeichnet.

Ebenso gab Björn Kögler bekannt, dass er aus zeitlichen und familiären Gründen eine Pause einlegen wird.

Wir rechnen fest mit einer Rückkehr nach Abschluss seines Studiums.

Viel Erfolg dafür.

Im Anschluss folgte die Neuwahl des zukünftigen Vorstandes.

Grundsätzlich gibt es bis auf die Genannten keine personellen Abgänge.

Neu begrüßen wir im Vorstand Liane Petzold; wir freuen uns sie für unser Team gewinnen zu können.

Der neue Vorstand besteht aus Marcel Gürtler, Lars Möller, Frank Schmidt, Johannes Richter, Liane Petzold und dem neuen Vorsitzenden David Friedrich.

Für Fragen und Anregungen sind wir für euch da und freuen uns auf die Zukunft mit euch.

Euer Vorstand aus Hochstedt😎✌🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.