Wir suchen Dich für unsere Männermannschaft!

Du hast Lust in einer jungen und ambitionierten Mannschaft vor den Toren Erfurt`s zu spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Bei uns findest Du Dich in einem kleinen gewachsenen Amateurverein mit einer Männermannschaft und diveresen Jugendmannschaften wieder.

Sind Toleranz und Vielfalt für Dich selbstverständlich, dann freuen wir uns Dich zu einem Probetraining bei uns begrüßen zu dürfen.

Du findest die Mannschaft jeden Dienstag und Donnerstag von 18:30 – 20:00 Uhr auf dem Platz in Hochstedt. Das Training wird geleitet von Johannes Richter und seinem Co-Trainer Michael Hoffmann.

Kontakt: info@svbw90hochstedt.de

WhatsApp: 0162-9420046

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.