“Der schwarze Tag der Blau-Weißen”….eher nicht!

„Der schwarze Tag der Blau-Weißen…“

So fing der gestrige Artikel in der Thüringer Allgemeinen an.

Doch eigentlich empfinden wir die Aktion von Kabine 38 mit „I Miss My Team“ nicht so; ganz im Gegenteil.

Spaß bei Seite, in dem gestrigen Artikel sind die alten Dinge wieder aufgewärmt und langsam sich bildende Narben wieder aufgerissen wurden. Es ist sicherlich richtig, dass zu dieser Sache einmal öffentlich Stellung bezogen werden musste, doch der Zeitpunkt hätte ein anderer sein müssen.

So ehrlich müssen wir zu uns selbst sein!

An dieser Stelle möchten wir hervorheben, wie froh und dankbar wir über jeden einzelnen Spieler sind, der sich das Trikot unseres Vereins überstreift. Über jeden Trainer und Funktionär, der sich mit Hingabe und Leidenschaft dem Verein widmet. Jedem Förderer, der – weiter oder jetzt erst recht -unseren Verein unterstützt. Jedem Zuschauer, der sich die Spiele unserer Mannschaften anschaut.

Damit sollte die Geschichte nun endgültig Geschichte sein.

Es gibt nur eine Richtung und die heißt Zukunft!

Wir freuen uns Euch alle zeitnah wieder in Hochstedt begrüßen zu dürfen.

Leidenschaft.Gemeinsam.Erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.